JHV der Abteilung

Am 14.02.2018 fand die diesjährige JHV der Basketballabteilung im Clubhaus des EMTV auf Wilhelmshöhe statt.
Die Versammlung war mit 16 TN, davon 14 stimmberechtiget aus der Abteilung, beschlussfähig.
Nach dem Rechenschaftsbericht für 2017 wurde der Vorstand ohne Gegenstimme und ohne Enthaltungen entlastet.
Der neue Vorstand wurde ohne Gegenstimme mit einer Enthaltung gewählt. Dabei wurde der Vorstand erweitert, da nicht alle Vorstandsmitglieder das ganze Jahr zur Verfügung stehen werden. Die Aufgaben des Schiedsrichterwartes nimmt jetzt neben Alina auch Christian wahr. Zusätzlich zu Malte stehen jetzt für die Fuktion des Jugendwartes auch Conrad und Sergej in der Verantwortung.
Für die Delegiertenversammlung des EMTV am 26.03.2018 wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten gewählt.
Der Budgetentwurf der Abteilung und die für 2018 geplanten Aktivitäten wurden vorgestellt.