Und sie haben es dieses Jahr schon wieder gemacht

22. bis 24.06.2018
EMTV im KSV Camp Neukirchen
Und das sind sie:

Diese 27 Mädels vom EMTV aus den Bereichen Einrad und Basketball waren im KSV Camp in Neukirchen zu Gast. (Foto: Andrea)
Wie schon in den letzten Jahren auch ist eine gemischte Gruppe aus beiden Sparten Ende Juni gemeinsam ins Camp gefahren.
Freitags gegen halb vier am Nachmittag fuhr der Bus bei kühlem Wetter vom EMTV Parkplatz los.
Nach dem Einrichten der Zelte ging es noch Freitagabend aufs Wasser. An den zwei folgenden Tagen gab es neben dem üblichen Lagerleben Aktivitäten auf und im Wasser, die obligatorische Einradrundfahrt um den See, gemeinsames Grillen, und es wurde kräftig abgehangen.
Die Betreuer hatten glücklicherweise nicht viel zu tun. Trotzdem wollen wir ihnen an dieser Stelle mal dafür danken, dass sie bereits seit vielen Jahren in immer gleicher Stammbesetzung die Fahrt nach Neukirchen ermöglichen.